Angel- und Familienreisen Janet Hofmann
Angel- und Familienreisen Janet Hofmann

Erweiterung unseres Teams



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Personen, die auch mit dem Herzen dabei sind und Norwegen kennen, so unter anderem einen

Angler aus Leidenschaft, der auch den Anglern, die das erste Mal ihr Glück versuchen, etwas beibringen kann und der sein Wissen und seine Erfahrungen nicht nur an Anfänger , sondern auch an Fortgeschrittene  gern weiter geben will sowie

einen weiteren Fahrer und einen weiteren Reiseleiter -  gern mit englischen Sprachkenntnissen und

einen Herren, der sich im Vertrieb absolut wohl fühlt und das Angeln sein allerliebstes Hobby ist.

Für unser Büro suchen wir eine(n)  gut ausgebildete(n) Reiseverkehrskauffrau/ Reiseverkehrskaufmann möglichst mit früherer Lehrausbildung oder Anstellung bei einem Reiseveranstalter.

Das sind hohe Anforderungen und hohe Ziele, die wir uns selbst gesteckt haben, aber ein gutes und leistungsstarkes Team trägt in erster Linie dazu bei, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen.